Hier nach Rezepten suchen

Kochen macht glücklich

Wie man unlängst erfahren hat, ist es für mich das größte Glück, meiner Familie jeden Tag etwas Kulinarisches zu kredenzen. Welche Beschäftigung ist mit noch mehr Sinn erfüllt, als jene, mit der man täglich einen satten und zufriedenen Dank erhält und zudem das Wichtigtse im Leben, zu einem nicht nur nährenden sondern auch schönen Ereignis macht.

Liebe geht eben durch den Magen!

Alle Rezepte hier sind von mir selber gekocht und zubereitet worden. Natürlich gibt es auch (ur)alte Überlieferungen aus traditionellen Kochbüchern, oder aber noch besser: von Mama oder Schwiegermama, aber die meisten habe ich nach meinem Geschmack, Gusto, Empfinden abgestimmt.

ich widerum erfahre ein großes Glück, indem ich nach den wichtigtsen Zutaten, Hilfsmitteln und Utensilien stöbere.

Unser "täglich Brot"

Und es gibt ihn doch: einen Feinkostladen höchster Güte in SOLINGEN ;-)

Aussergewöhnlich vielfältige und umfangreiche Feinschmecker-Abteilung

die zweitwichtigsten Zutaten

Unentbehrliche Hilfsmittel und Utensilien finde ich regelmäßig hier

Anzahl Beitragshäufigkeit
609164

Jule on Facebook

SFbBox by psd to html